» Home » Stadtverband

Der Stadtverband der CDU Warendorf

10.04.19 Mitgliederbrief

Mitgliederbrief des CDU-Stadtverbandes

Auf die kommenden Themen und Herausforderungen haben wir uns im Team vorbereitet und gestärkt mit einem Seminar „GEMEINSAM. STARK." Unser Referent war Markus Klaus, Referatsleiter für Bildungs- und Öffentlichkeitsarbeit, Schule, Medien der KPV.

In unserer Stadt geht es voran. Seit der letzten Kommunalwahl sind zahlreiche Projekte und Vorhaben umgesetzt oder angestoßen worden. Hierüber hatten wir Sie mit einem Mitgliederbrief unterrichtet.

Gemeinsam mit Ihnen wollen und werden wir die Entwicklung unserer prosperierenden Stadt weiter vorantreiben. Zahlreiche zukunftsweisende Entscheidungen stehen zeitnah an.

Wir stellen fest, dass in den gegenwärtigen politischen Diskussionen zunehmend unsachliche Äußerungen, Verleumdungen, bis hin zu Korruptionsvorwürfen gegen den Rat der Stadt Warendorf vom politischen Gegner zur Verunglimpfung unserer Arbeit getätigt werden. Offenbar soll mit allen Mitteln eine positive Entwicklung für die Stadt Warendorf verhindert werden. Stimmungen und Stimmen unter Nutzung der Verbreitung von Un- und Halbwahrheiten werden genutzt.

Wir fordern Sachlichkeit und Ehrlichkeit im politischen Diskurs und werden uns hierfür mit allen Mitteln einsetzen. Wir sollten die in den zurückliegenden Jahren erreichten Erfolge nicht schlecht reden lassen.

Mit unseren Mitgliederbriefen möchten wir Sie über aktuelle Themen und Entscheidungen in unserer Stadt informieren und zu dem ein oder anderen Thema die Hintergründe erläutern. Heute haben wir für Sie die Themen Emsinsel und Wirtschaftswegekonzept aufgearbeitet.

Für Anregungen, Vorschläge und Fragen sind wir jederzeit offen. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir sind gerne für Sie da!

Der CDU Stadtverband wünscht Ihnen und Ihren Familien erholsame und frohe Ostertage.

Herzliche Grüße

Ulla Kindler, Valentina Westerheide, Peter Molitor, Martin Richter, Markus Pletzing und Stephan Schulze Westhoff.

Der vollständige Mitgliederbrief steht >>hier zum kostenlosen Download bereit.