CDU-Ortsunion Hoetmar

Willkommen in Warendorf Hoetmar

Herzlich Willkommen auf der
Internetseite der CDU Hoetmar

„Politik aus Hoetmar für Hoetmar“ lautet das Motto unseres Vorstandsteam und unserer Mandatsträger. Wir möchten, den Interessen der Hoetmarerinnen und Hoetmarer in den entsprechenden Gremien Gehör zu verschaffen und für eine Entwicklung im Dorf beizutragen. Was wir bisher erreicht haben und wo wir hinwollen, findet sich in der Rubrik „Politik für Hoetmar“. Darüber hinaus setzten wir uns für die Ziele der CDU Warendorf mit ihren einzelnen Ortsunionen im Stadtgebiet ein. Auch hier wollen wir unterstützend wirken und so der CDU insgesamt auf Stadtebene eine starke Stimme verleihen.

In der Rubrik „Personen“ stellen wir unser starkes Team vor, das gemeinsam an einen Strang zieht, aber auch jederzeit auf der Suche nach Verstärkungen ist – Lust mitzumachen? Zudem berichten wir unter „Presse/Aktuelles“ regelmäßig über unsere Veranstaltungen und unsere Arbeit, kommende Sitzungen und Aktionen finden sich unter „Termine“.

Nun viel Spaß beim Erkunden unserer Seite. Sollte der Schuh drücken oder Sie Ideen oder Wünsche haben, teilen Sie uns dies mit – Wir sind für Sie da!

Das Vorstandteam der CDU Hoetmar