Die Kommunale Kraft in Nordthein-Westfalen
homeseitenstruktur
kontaktimpressum
CDU - Logologo cdu
 CDU-Ortsunion Freckenhorst

 
CDU Warendorf
Termine
Personen
Presse/Aktuelles
» Home | » Presse
 
14.04.2014

 

Frühlingssingen der CDU Ortsunion Freckenhorst

Zum gemeinsamen Frühlingssingen besuchte die CDU Ortsunion Freckenhorst am Samstag die beiden heimischen Seniorenheime „Zum heiligen Kreuz“ und „Dechaneihof“. „Der Termin steht jedes Jahr fest in unserem Terminkalender und wir möchten den Senioren mit unserem Besuch eine kleine Freude machen“, sagte die stellvertretende Bürgermeisterin und CDU-Ratsherrin Doris Kaiser. Martin und Elisabeth Richter, Bernhard Witczak, Detlef Bäumer mit Sohn Robert, Doris Schröer und Anne Finkenbrink, die ihren Mann August vertrat, stimmten verschiedene Lieder an, die von den Senioren begeistert mitgesungen wurden. Weiterhin wurden Geschichten und Gedichte vorgetragen, mit denen der Frühling begrüßt wurde. An der für alle kurzweiligen Veranstaltung konnte der CDU-Ehrenvorsitzende Heinrich Wichmann leider nicht teilnehmen, ließ aber herzliche Grüße übermitteln.


Doris Kaiser, Doris Schröer, Bernhard Witzcak, Robert und Detlef Bäumer, Martin und Elisabeth Richter sowie Anne Finkenbrink sangen mit den Senioren im Dechaneihof und Kloster zum Heiligen Kreuz Lieder und lasen ihnen Geschichten und Gedichte vor

 


 

 
 
Bleiben Sie informiert
Möchten Sie regelmäßig aktuelle Informationen rund um die CDU in NRW?
Dann geht es hier
» zur Anmeldung
CDU NRW
cdu nrw
» www.cdu-nrw.de
Werden Sie Mitglied
Sie sind noch kein CDU-Mitglied, möchten es aber werden?
Dann können Sie gleich hier den Mitgliedsantrag ausfüllen, ausdrucken und an uns senden.
» zum Mitgliedsantrag
Pfeil zurueck zurück | Pfeile Seitenanfang Seitenanfang
© 2004 CDU NRW